Live @ BB on the Rockzz

Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 28/10/2017
21:00 - 23:30

Veranstaltungsort
BB on the Rockzz

Kategorien


Wir dachten uns, wir brauchen eine Wormser Band, dann dachten wir uns wie wäre es mit zwei, um dann zu sagen nehmen wir doch drei richtig geile Wormser Bands…….
JOLEEN muss man hier ja schon fast nicht mehr vorstellen, aber für alle, die die Jungs noch nicht kennen, sei nur so viel gesagt, sie sind für die Bühne geboren. Nicht umsonst waren sie letztes Jahr unter anderem bei Rock im Park.
Unterstützung bekommen sie an diesem Abend zum einen von Swedish Surprise Act, die für treibenden, energiegeladenen Punk Rock stehen und mit ihrer Bühnenpräsenz auch den letzten mitreissen. Neben “Mannheim belongs to me”, was wohl jeder Adler Fan kennt, haben die Jungs vor viel zu langer Zeit auch das BB schon amtlich gerockt, Grund genug sie wieder bei uns zu begrüssen.
Abegrundet wird das ganze durch Amegaphon. Das ist nicht nur Punkrock mit deutschen Texten, nein, das ist eine Band, die ihr Handwerk nicht nur versteht, sondern alleine durch Ihre Spielfreude und die Präsenz von Frontmann Torben die Menge zum Kochen bringt.
Das ganze Paket gibt es für schlappe 5€!!!!!!!!!!!

TICKETS: https://www.eventim-light.com/de/shop/57fb9ae8e4b0be5e60b764e9/de/event/59e213195bbab2046f75ee49

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>